Carmen & Georg

Carmen & Georg

HOCHZEIT

Chic, romantisch & stilvoll. Ein Hochzeitsfest voller Emotionen und Freude bei perfektem Spätsommerwetter in Laxenburg.

Wir durften Carmen & Georg schon bei einem Verlobungsfotoshooting im Schlosspark Laxenburg kennenlernen und das Ergebnis daraus machte uns gleich noch mehr Lust auf die Hochzeit der beiden. Und es wurde noch viel besser als wir es erwartet hatten… es war ein rundum gelungener Hochzeitstag – emotional und voller Freude. Eine Liebesgeschichte bei der nichts fehlte, gekrönt mit einer Feuershow am Abend. Diese Hochzeit und dieses Fest wird uns noch ganz lange in Erinnerung bleiben und wir sind sehr froh, dass wir diesen ganz besonderen Tag für die beiden festhalten durften.

Wedding Planer: www.hochzeitsplaner.at
Hair/Makeup Artist: Marion https://marionhoffmann.at
Blumen: https://www.ilvira.at
Location: Kirche Laxenburg und Conference Center Laxenburg in Niederösterreich