Jörg & Gerli

Unsere Geschichte

Als wir uns vor 9 Jahren in Wien gefunden haben merkten wir schnell, dass wir zwei große Leidenschaften teilen – das Fotografieren und das Reisen. Mittlerweile teilen wir uns ein gemeinsames Zuhause in Wien und die Begeisterung für die Hochzeitsfotografie. Hier leben wir unseren Traum, indem wir glückliche Menschen an ihrem schönsten Tag begleiten dürfen. Wir sind ein eingespieltes Team und geben alles, um eure besonderen Momente an diesem einzigartigen Tag festzuhalten. Wir möchten eure ganz persönliche Geschichte erzählen – authentisch und für die Ewigkeit. Am liebsten halten wir euren Hochzeitstag so fest, wie er wirklich ist, denn ihr sollt euch und eure Gäste in allen Bildern wiederfinden und eure Hochzeitsbilder auch in vielen Jahren noch gerne anschauen.

Wir haben uns auf ganztägige Reportagen spezialisiert und begleiten euch gerne vom Getting Ready bis zur Party am Abend. Uns ist ein lockeres, freundschaftliches Verhältnis zu unseren Paaren wichtig, denn nur dann entstehen später auch authentische Hochzeitsbilder. Lasst uns gerne bei einem unverbindlichen Treffen sehen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Schreibt uns auch gerne wenn Ihr Interesse an einem Paar- oder Verlobungsshooting habt.

Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Selbstportrait Jörg Klickermann

Jörg

• ist gelernter Fotograf aus Bayern

• mag Camping in der freien Natur

• kocht gerne freestyle und ohne Rezept

• liebt laue Sommerabende (mit Freunden und Bier)

• mag Gesellschaftsspiele jeglicher Art

• war ein Jahr auf Weltreise

Gerli

• ist ein Organisationstalent und detailverliebt

• liebt die Natur, vor allem die Berge und den Wald zum Schwammerl suchen

• ist sehr heimatverbunden und im Herzen "Steirermadl"

• schwärmt für alte Dinge und stöbert gerne bei Oma und Opa am Dachboden

• reist gerne und liebt es fremde Kulturen kennenzulernen

LIEBE WORTE

"Das wichtigste für uns sind zufriedene Paare."

"Gerne möchten wir uns nochmals auf diesem Wege bei euch beiden bedanken für euren Einsatz und all eure Arbeit. Ihr habt unsere Erwartungen weit übertroffen. Jeden Moment, der für uns als auch für unsere Gäste wichtig war, habt ihr geschafft festzuhalten. Eure Bilder übertragen die Emotionen von unserem grossen Tag. Ihr habt zudem eine tolle Stimmung unter den Gästen verbreitet, welche auch auf den Fotos sichtbar wird. Eher „Kamera-scheuen“ Gästen seid ihr extrem angenehm aufgefallen. Begeistert waren wir, als wir erfuhren, dass ihr euch bereits weit im Vorfeld mit unserer Location beschäftigt habt für mögliche Fotoaufnahmen.
Wir sind euch äusserst dankbar dafür und geniessen immer wieder die Momentaufnahmen, die ihr geschafft habt festzuhalten.

"Jörg und Gerli haben unseren großen Tag in den schönsten Bildern festgehalten, die man sich vorstellen kann!

Jedes der zahlreichen Bilder erzählt eine Geschichte und versetzt uns an diesen wunderschönen Tag zurück, den wir mit unseren Lieben verbringen durften.

Am Hochzeitstag konnten wir uns immer sicher sein, dass sie keinen Moment verpassen, und gleichzeitig waren sie so diskret, dass selbst die fotoscheusten der Hochzeitsgäste nicht einmal bemerkt haben, wenn sie abgelichtet wurden. Wir werden sicher noch das ein oder andere Shooting mit euch machen."

"Wir zählen uns beide zu den eher fotoscheuen Gewächsen, trotzdem wollten wir diesen Tag, der uns nach 8 gemeinsamen Jahren zu Ehegatte und -gattin gemacht hat, für uns in Bildern festhalten. Kein leichter Task für Fotografen ;). ABER: Die Fotoscheue war dank der offenen, humorvollen, charmanten Art der beiden im Nu überwunden und wir haben oft gar nicht mitbekommen, dass ein besonderer Moment geknipst wurde.

Da wir weder Instagram noch Pinterest-Heavyuser sind, die das perfekte Motiv vor dem geistigen Auge haben und diesem hinterher jagen, war für uns vor allem wichtig, dass die beiden ein Gespür dafür entwickeln, wer wir sind, was für uns authentisch ist (und was nicht) und wann sie auf den Auslöser drücken. Gerli und Jörg haben uns mit guten Ideen und perfektem Timing die ganze Sorge um schöne Bilder gleich von Beginn an abgenommen :).

Und das in einer so unaufdringlichen Art, dass wir die Kameras kaum gemerkt haben.

Großes Lob!!

Wir sind so happy mit dem Ergebnis und würden sie ohne Zögern wieder für einen besonderen Tag auswählen."

— Tatjana & Torsten

— Magdalena & Alex

— Kathi & Peter

WIR FREUEN UNS AUF EURE NACHRICHT

LASST UNS EURE GESCHICHTE ERZÄHLEN

Erzählt uns von Euch, euren Plänen und Wünschen