Jörg & Gerli

Unsere Geschichte

Als wir uns vor 10 Jahren in Wien gefunden haben merkten wir schnell, dass wir zwei große Leidenschaften teilen – das Fotografieren und das Reisen. Mittlerweile teilen wir uns ein gemeinsames Zuhause in Wien und die Begeisterung für die Hochzeitsfotografie. Hier leben wir unseren Traum, indem wir glückliche Menschen an ihrem schönsten Tag begleiten dürfen. Wir sind ein eingespieltes Team und geben alles, um eure besonderen Momente an diesem einzigartigen Tag festzuhalten. Wir möchten eure ganz persönliche Geschichte erzählen – authentisch und für die Ewigkeit. Am liebsten halten wir euren Hochzeitstag so fest, wie er wirklich ist, denn ihr sollt euch und eure Gäste in allen Bildern wiederfinden und eure Hochzeitsbilder auch in vielen Jahren noch gerne anschauen.

Wir haben uns auf ganztägige Reportagen spezialisiert und begleiten euch gerne vom Getting Ready bis zur Party am Abend. Uns ist ein lockeres, freundschaftliches Verhältnis zu unseren Paaren wichtig, denn nur dann entstehen später auch authentische Hochzeitsbilder. Lasst uns gerne bei einem unverbindlichen Treffen sehen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Schreibt uns auch gerne wenn Ihr Interesse an einem Paar- oder Verlobungsshooting habt.

Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Fotograf Jörg Klickermann

Jörg

• absolvierte eine Lehre zum Fotografen in Bayern

• mag Camping in der freien Natur

• spielt leidenschaftlich Padeltennis

• liebt laue Sommerabende (mit Freunden und Bier)

• mag Gesellschaftsspiele jeglicher Art

• war ein Jahr auf Weltreise

Fotografin Gerli (Klickerfrau)

Gerli

• ist ausgebildete Berufsfotografin, ein Organisationstalent und detailverliebt

• liebt die Natur, vor allem die Berge und den Wald.

• ist sehr heimatverbunden und im Herzen "Steirermadl"

• schwärmt für alte Dinge und stöbert gerne bei Oma und Opa am Dachboden

• reist gerne und liebt es fremde Kulturen kennenzulernen

• ist auch als www.klickerfrau.at unterwegs und bietet Paarfotografie, Familienfotografie, Baby- und Homestory-Fotografie an

LIEBE WORTE

"Das wichtigste für uns sind zufriedene Paare."

Hochzeit im Lusthaus Wien

"Gerli und Jörg waren unsere Hochzeitsfotografen und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Die Vorbereitungs/Kennenlerntreffen waren total nett und die beiden konnten uns aufgrund ihrer Erfahrung viele Tipps bei der Ablaufplanung der Hochzeit geben.
Bei der Hochzeit selbst denken sie immer mit, sei es beim Leute in der Kirche platzieren damit keine "Löcher" entstehen, Gäste für das Gruppenfoto zusammentrommeln, Schleier/Schleppe schön einrichten etc.
Die Fotos sind wunderschön und natürlich. Die beiden haben ein Auge für schöne und lustige Momente/Blickwinkel und durch die Fotos können unsere Gäste und wir die Hochzeit nun immer wieder neu erleben."

WOW WOW WOW!!! Das beschreibt unsere Reaktion und die unserer Gäste am besten, wenn wir unsere Hochzeitsfotos sehen <3 Ganz viele Gänsehaut-Momente - Gerli und Jörg haben ein unfassbar gutes Auge für einzigartige Motive, Emotionen und Szenen. Wir haben wirklich lange nach einem passenden Fotografen-Team gesucht und können die beiden aus ganzem Herzen jedem noch suchenden Brautpaar weiterempfehlen!!

Vom Erstkontakt über das Verlobungsshooting bis hin zu unserem großen Tag waren sie extrem professionell, herzlich und sind auf all unsere Wünsche perfekt eingegangen. Es hat sich eher so angefühlt, als wären Freunde und keine Fremden auf unserer Hochzeit :)

Die Bilder selbst sind unbeschreiblich schöne Erinnerungen - warme Farben, große Emotionen, herzliche Begegnungen zwischen den Menschen - schöner könnte es nicht sein!

"Wir zählen uns beide zu den eher fotoscheuen Gewächsen, trotzdem wollten wir diesen Tag, der uns nach 8 gemeinsamen Jahren zu Ehegatte und -gattin gemacht hat, für uns in Bildern festhalten. Kein leichter Task für Fotografen ;). ABER: Die Fotoscheue war dank der offenen, humorvollen, charmanten Art der beiden im Nu überwunden und wir haben oft gar nicht mitbekommen, dass ein besonderer Moment geknipst wurde.

Da wir weder Instagram noch Pinterest-Heavyuser sind, die das perfekte Motiv vor dem geistigen Auge haben und diesem hinterher jagen, war für uns vor allem wichtig, dass die beiden ein Gespür dafür entwickeln, wer wir sind, was für uns authentisch ist (und was nicht) und wann sie auf den Auslöser drücken. Gerli und Jörg haben uns mit guten Ideen und perfektem Timing die ganze Sorge um schöne Bilder gleich von Beginn an abgenommen :).

Und das in einer so unaufdringlichen Art, dass wir die Kameras kaum gemerkt haben.

Großes Lob!!

Wir sind so happy mit dem Ergebnis und würden sie ohne Zögern wieder für einen besonderen Tag auswählen."

— Sophie & Jan

— Carmen & Georg

— Kathi & Peter

WIR FREUEN UNS AUF EURE NACHRICHT

LASST UNS EURE GESCHICHTE ERZÄHLEN

Erzählt uns von Euch, euren Plänen und Wünschen