Katrin & Raffael

MEHR SEHEN

Die Liebe mit den Herzensmenschen feiern, ungezwungen und authentisch. Das beschreibt diese emotionale Sommerhochzeit in Oberösterreich.

… und es „matchte“ sofort 😉 Nicht nur bei Katrin & Raffael, sondern auch bei unserem ersten Kennenlernen. Die Sympathie war sofort da und umso mehr freuten wir uns auf diese Hochzeit. Der Hochzeitstag war super entspannt – vollgepackt mit Liebe und Emotionen.
Man merkte wie sehr sich die beiden miteinander wohlfühlen und sie hatten keine Scheu das zu zeigen, was man auf den Hochzeitsfotos und in dieser Reportage sieht. Die Hochzeitsfeier war ungezwungen, authentisch und viele Momente aus dem Bauch & aus der Emotion heraus. Wenn der Brautvater aufhüpft und auf einmal mit seiner Tochter und ihren Freundin auf der Wiese tanzt oder der Bräutigam mit seinen Jungs eine Flasche seines Lieblings-Whisky leert, dann macht es das Fest rundum authentisch. Die Liebe & das Leben wurden gefeiert, festgehalten in dieser wunderschönen und stimmigen Hochzeitsreportage und das bis spät in die Nacht.