Martina & Christian

Eine DIY Gartenhochzeit in der schönen Steiermark

Als wir Martina & Christian zum Vorgespräch trafen, bastelten sie schon fleißig an ihrer Hochzeitsdeko. Sie planten eine kleine, standesamtlichen Trauung in der idyllischen Südsteiermark und suchten sich als Location das Weinmuseum in Kitzeck im Sausal, inmitten der Weinberge aus. Danach ging es für die Hochzeitsfeier in den Garten von Martinas Eltern. Mit viel Liebe zum Detail half die ganze Familie mit um daraus eine Hochzeitslocation entstehen zu lassen. Die ganze Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt und einer gemütlichen Sommer-Garten-Party stand nichts im Weg.Ein Highlight war noch die freie Trauung die Comedian Clemens Maria Schreiner für die beiden organisierte.

Es wurde viel gelacht, alles war ungezwungen, entspannt und getanzt wurde an diesem lauen Sommerabend bis spät in die Nacht.