Tanja & Alex

Eine DIY-Sommerhochzeit im steirischen Hügelland

Tanja & Alex gehören zu unseren besten Freunden. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, ihren Hochzeitstag fotografisch festzuhalten. Geheiratet wurde in der schönen Südost-Steiermark, auf einem Privatgrundstück. Dank vieler helfender Hände und einer tollen Familie konnten die beiden sich ihre Hochzeit so gestalten wie sie sich es immer erträumt haben – ein gemütliches, ungezwungenes Sommerfest! Wir alle sammelten Monate davor schon fleißig Einmachgläser für die Vasen. Alle halfen mit und das Grundstück mit Scheune verwandelte sich Schritt für Schritt in eine wunderschöne Hochzeitslocation mit einem tollen Weitblick über die schöne Hügellandschaft. Es war ein rauschendes Fest voller Emotionen und es wurde viel getanzt und gelacht.